
Zum nächsten Artikel:
WhatsApp DSGVO-konform im Recruiting nutzen
Zum vorherigen Artikel:
insight:HR mit Yasmin Sedlaczek-Linster
Sie haben unser Webinar “5 Vorsätze für 2020” verpasst? Kein Problem. Die zentralen Inhalte aus unserem Webinar vom 18.02.2020 haben wir hier in einem Guide für Sie zusammengefasst.
Mit dem Jahreswechsel werden sie gern schnell und leichtfertig ausgesprochen: die guten Vorsätze. Fast genauso schnell sind sie auch schon wieder vergessen. Aber nicht mit uns! Eva Stock, HR Expertin und Head of Business Relations bei Jobufo, steckt fünf Ziele, die es sich lohnt im HR in 2020 und darüber hinaus anzustreben.
Es ist an der Zeit, unnötig lange Dienstwege abzuschaffen. Nur so können können Sie neue Trends ausprobieren, bevor sie vorbei sind. Mit dem richtigen Basiswissen können auch neue Methoden und Ansätze richtig eingeschätzt werden. Nicht nur dafür ist es wichtig, eben dieses Basiswissen auszubauen und stetig weiterzuentwickeln. Wie Sie diese und weitere Ziele erreichen, erfahren Sie in unserem Guide “5 Ziele für HR in 2020”.
Alle Ziele unseres Guides im Überblick:
Den kompletten Guide mit allen zentralen Inhalten unseres Webinars können Sie sich hier kostenlos anfordern:
Diese guten Vorsätze sollen HR endlich motivieren, innerhalb des eigenen Unternehmens die Position einzunehmen, die es aufgrund seiner Wichtigkeit verdient. Aber auch über die Unternehmensgrenzen hinaus ist ein aufmerksames und reflektiertes HR gefragt.
Mit diesen Zielen, ausgeführt in Anekdoten und Anregungen zur einfachen Umsetzung, wollen wir Ihnen helfen, das alte Jahrzehnt auch im HR hinter sich zu lassen und das neue mit frischer Inspiration zu begrüßen.
Noch mehr frische Ideen für HR gibt es regelmäßig in unserem Podcast zum Anhören. Jetzt abonnieren und keine Episode mehr verpassen:
Mit welchen guten Vorsätzen sind Sie im neuen Jahr wieder in den Arbeitsalltag eingestiegen? Klappt es mit der Umsetzung? Wenn nicht, was fehlt Ihnen dazu?
Eva Stock, Head of Business Relations, freut sich von Ihnen zu hören. Hier in den Kommentaren oder an: eva.stock(at)jobufo.com