Jetzt Blog abonnieren!

Bei Jobufo ist jede*r Kolleg*in überzeugt von unserer Mission: Wir bringen jeden Menschen in Arbeit und unterstützen HR in der Digitalisierung. Daran arbeiten wir mit vereinten Kräften. Seit Anfang Oktober hat unsere Geschäftsführung Verstärkung erhalten. Sebastian Thuma arbeitet an der Seite von Thomas Paucker seit dem 01. Oktober 2020 als Managing Director bei der Jobufo GmbH.

Der 35-jährige Wirtschaftsingenieur Sebastian Thuma ist seit mehr als 10 Jahren in der HR Welt und im Recruiting tätig. Neben Stationen bei den Beratungen Michael Page sowie Heidrick & Struggles, hat Sebastian Thuma zuletzt bei XING/New Work SE als Head of TalentService die neueste Produktfamilie aus der Taufe gehoben. 

"Ein tolles Team und ein einzigartiges Produkt"

Mit diesem Verständnis und einem hohen Engagement für die Jobufo-Mission verantwortet Thuma bei Jobufo bereits tatkräftig den Vertrieb, das Marketing, Customer Success und treibt die strategische Weiterentwicklung voran. Was hat Sebastian Thuma daran gereizt, nun zu Jobufo zu kommen?
“Ein tolles Team und ein einzigartiges Produkt, das es in der HR-Welt so kein zweites Mal gibt. Jobufo hat sich in den letzten knapp 5 Jahren inhaltlich stark weiterentwickelt und das durch die immense Kreativität des Teams und einer absoluten Überzeugung, HR in der Digitalisierung zu unterstützen. Hier hat Jobufo mit einer Anbindung an mehr als 80 Bewerber-Management-Systeme eine einzigartige Position im Markt”, so Sebastian Thuma. 

Laden Sie hier die offizielle Pressemitteilung herunter:

Pressemitteilung downloaden

Er ist 100% von der Vision überzeugt, dass die ganzheitliche Sicht auf das Thema "Candidate Experience" der richtige Ansatz ist, um erfolgreiches Recruiting zu gestalten. 

Es bleibt spannend bei Jobufo

Gründer Thomas Paucker freut sich über die Unterstützung an der Unternehmensspitze: "Sebastian bringt immenses Know-how und Expertise ins Unternehmen. Ich freue mich, dass er sich vor allem auf die Marktplatzierung von Jobufo konzentriert. So kann ich mich mit vollem Einsatz den Bereichen Produktentwicklung und Technik widmen. Gemeinsam mit Sebastian und dem Team werden wir Jobufo weiter fest in der HR- und Recruiting-Welt verankern". Es bleibt also spannend bei Jobufo.

PHOTO-2020-11-05-09-32-01Übrigens: Wenn Sebastian Thuma das Büro betritt, ist er selten allein. An seiner Seite wuselt - zur großen Freude aller anwesenden Mitarbeiter*innen - seit Anfang des Monats seine Hündin ‘Kegel’ durch das Büro.

Wir freuen uns sehr über diese Verstärkung!
(Also über dich natürlich, Sebastian - aber über Kegel auch 😉)

 


Blog_FooterHaben Sie Fragen zu Sebastian Thuma oder zu Jobufo im Allgemeinen?

Eva Stock, Head of Business Relations, freut sich von Ihnen zu hören. Hier in den Kommentaren oder an: 
eva.stock(at)jobufo.com




Zum nächsten Artikel:
Jobufo kooperiert mit Aivy: Valide Personalauswahl leicht gemacht! (inkl. Podcast)


Zum vorherigen Artikel:
We 💖 Hiring - Jobufo ehrt die Top 10 Recruiter*innen 2020
Schreibe einen Kommentar