Abonnieren

    insighthr_001_thmb

    Als Geschäftsführer des Trendence Institutes, Blogger, Speaker, Autor, Moderator & HR Tech-Experte kennt sich Robindro Ullah im Bereich HR, Recruiting und Employer Branding bestens aus. Gemeinsam mit Michael Witt hat er die Veranstaltungsreihe HRTecNightsins Leben gerufen, um HR und Tech in Verbindung zu bringen. Die Mission lautet: Mit Vorurteilen und Problemen aufräumen und gezielt Personaler ansprechen, die mehr digitales Verständnis erlangen möchten.


    Robindro Ullah erzählt uns in dieser ersten Youtube-Folge von insight:HR, was er von der HR-Branche im Jahr 2019 erwartet, wie sein letztes Bewerbungsgespräch lief und warum TikTok für HR in Zukunft eine wichtige Rolle spielt. Außerdem gibt er als HR-Experte Personalern spannende Tipps und regt zum Umdenken an.

     

     

     

    Viel Spaß mit der ersten Folge insight:HR! Wir freuen uns über Anregungen und Kritik in den Kommentaren oder unter eva.stock(at)jobufo.com




    Zum nächsten Artikel:
    Rückblick: Jobufo auf der re:publica und der H.U.G


    Zum vorherigen Artikel:
    Hier treffen Sie Jobufo im Mai
    Schreibe einen Kommentar
    test-1